Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kevin Devine: veröffentlicht Akustikalbum

"We Are Who We've Always Been" ist bereits erhältlich

Artwork der Akustikplatte "We Are Wo We've Always Been"

Der Indie-Singer/Songwriter Kevin Devine hat sein neuntes Studioalbum "Instigator" jetzt aufs Wesentliche reduziert und mit "We Are Who We've Always Been" ein komplettes Akustikalbum daraus gemacht, das bereits seit dem 20. Oktober erhältlich ist. Die neue Version von "I Was Alive Back Then" war schon im Voraus auf YouTube zu hören und wird gemeinsam mit der Half Waif-Sängerin Nandi Rose Plunkett bestritten.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“