Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Keep Of Kalessin: haben unterzeichnet

Die norwegischen Black Metaller Keep Of Kalessin haben in Donzdorf ihre Unterschriften unter einen Deal gesetzt.

 

Lest hierzu das Statement von Nuclear Blast:

 

"Indie Recordings und Nuclear Blast sind stolz, ihre Zusammenarbeit beim Signing der Epic Extreme Metal Masters KEEP OF KALESSIN verkünden zu können. Die Band um ex-SATYRICON-Live Gitarrist Obsidian C. hat seit ihrer Gründung 1994 neben der legendären "Reclaim" EP drei Alben veröffentlicht und ist nun bereit mit ihrem neuesten Output die Welt zu erobern.

 

Die Scheibe heißt "Kolossus" und wird im Juni 2008 auf die Metalwelt losgelassen. Erwartet ein totales Meisterwerk! KEEP OF KALESSIN sind definitiv "the next big thing" aus Norwegen und werden die Metalszene noch maßgeblich beeinflussen! Die Basis der Musik ist sicherlich Black Metal, doch KEEP OF KALESSIN integrieren auch andere Einflüsse wie Death Metal, Thrash Metal und auch nicht metallische Einflüsse in ihren Sound, die den Stil zugleich frisch und einzigartig machen. Man muss schon taub sein, um nicht zu hören, wieviel Potential in dieser Band steckt. KEEP OF KALESSIN werden in Bälde eine der ganz großen Hausnummern im extremen Metalbereich sein und sicherlich eine der Bands des Jahres 2008! Seid für ihren beispiellosen Kreuzzug gewappnet!

..."

 

 

 

Quelle: Nuclear Blast

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin