Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Katatonia: Vorerst auf Eis gelegt

Band nimmt sich Auszeit von unbestimmter Dauer

Katatonia hier auf dem Beastival 2013.

Schlechte Nachrichten für alle Katatonia-Fans: Bereits Ende des letzten Jahres spielte die Band mit dem Gedanken, eine Pause einzulegen, nun ist der Ruhestatus auch offiziell bestätigt, wie ein Screenshot auf ihrer Seite zeigt. Schon im Dezember hatten die Schweden verkündet:

"Wir müssen uns die Zeit nehmen, um uns auf Neue darüber klar zu werden, was die Zukunft für die Band bringen soll. Leider wird das die Konzertdaten in Norwegen, Deutschland, Spanien und Polen beeinflussen, und es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die das verursacht."

Hope to meet you soon again, guys!

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...