Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Katatonia: landen auf Platz 6 der deutschen Albumcharts

Weitere Metalacts in den Top Ten

Toller sechster Platz in den deutschen Albumcharts: "City Burials".

Letzten Freitag erschien mit "City Burials" der neueste Streich von Katatonia, der bei The-Pit.de fette neun Punkte einsacken konnte und es nun gar auf einen starken sechsten Platz der deutschen Albumcharts schaffte – dazu Glückwunsch an Jonas Renkse, Anders Nyström und Co.!

Auch andere Metalbands erreichten in dieser Woche respektable Chartpositionen: Trivium stiegen mit "What The Dead Men Say" gar auf Platz vier ein, The Black Dahlia Murder mit "Verminous" auf Platz sieben, die alten Recken Cirith Ungol, deren Comebackwerk "Forever Black" ebenfalls jüngst erschien, auf Platz elf, In This Moment mit "Mother" immerhin auf Platz 38 und Warbringers "Weapons Of Tomorrow" erklimmte Rang 40.

comments powered by Disqus