Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kataklysm: "Heaven's Venom" im Stream

Exklusiv auf Myspace

Ein bisschen wird es noch dauern - genau genommen bis zum 13. August -, bis sich der Fan die neue Scheibe "Heaven's Venom" der Extrem-Metaller Kataklysm in den Player schieben kann. Die Wartezeit wird ab dem 6. August allerdings dadurch verkürzt, dass die Scheibe als exklusives "Pre-Listening" auf der Myspace-Seite der Band gepostet ist.

Eine Tour ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden - live sind sie trotzdem im deutschsprachigen Raum hier zu hören:

1. Oktober 2010 - Way Of Darkness Festival, Stadthalle Lichtenfels

comments powered by Disqus

„Paul hat komplette vier Tage gebraucht…“

Optimist leider raus, Disminded neu dabei

„Man muss ja trotzdem nicht direkt Pussy werden…“

Aufwändiges Spektakel vor nur halbvoller Essigfabrik

Griechen und Portugiesen rocken gemeinsam im "Knast"

„Man muss sich mit so vielen Sachen außerhalb der Musik vertraut machen… und das hat nichts mit Rock’n’Roll zu tun“

„Das ist der klassische Plattenvertrag, für die Band in der Regel einfach kompletter Scheißdreck“