Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kataklysm: "Heaven's Venom" im Stream

Exklusiv auf Myspace

Ein bisschen wird es noch dauern - genau genommen bis zum 13. August -, bis sich der Fan die neue Scheibe "Heaven's Venom" der Extrem-Metaller Kataklysm in den Player schieben kann. Die Wartezeit wird ab dem 6. August allerdings dadurch verkürzt, dass die Scheibe als exklusives "Pre-Listening" auf der Myspace-Seite der Band gepostet ist.

Eine Tour ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden - live sind sie trotzdem im deutschsprachigen Raum hier zu hören:

1. Oktober 2010 - Way Of Darkness Festival, Stadthalle Lichtenfels

comments powered by Disqus

Einige kommen und gehen…Terrorblade sind weiterhin da

Nicht der beste Sound, Bass und Keyboards kamen vom Band – trotzdem ein geiler Abend!

Arbeitstiere aus Niederbayern auf Erfolgskurs