Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kataklysm: "Epic: The Poetry Of War" kommt auf Vinyl

Limitierte Auflage

Artwork der neu aufgelegten Vinylversion

Auch die siebte Scheibe der Kanadier Kataklysm wird nun auf Vinyl veröffentlicht. Das Release-Date steht noch nicht genau fest, verantwortlich sind dafür Animate Records. "Epic: The Poetry Of War" wird es auf lediglich kultig limitierte 666 Einheiten geben, davon sind die ersten 100 Stück in farbigem Vinyl geprägt. Die Tracks sind wie folgt verteilt:

SIDE A:
1. Il Diavolo In Me
2. Damnation Is Here
3. Era Of The Mercyless (Roma: Part I)
4. As The Glorious Weep (Roma: Part II)
5. Shivers Of A New World

SIDE B:
6. Manipulator Of Souls
7. Wounds
8. What We Endure
9. When Time Stands Still

Animate Records hatten zuvor schon, ebenfalls auf 666 Stück limitiert, die beiden Alben "Serenity In Fire" und "Shadows & Dust" veröffentlicht.

comments powered by Disqus