Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kamelot: Videopremiere zum Track "Insomnia"

Neue Platte kommt im Mai

Kamelot live in der Bochumer Matrix, November 2013

Kamelot dürfen sich gleich doppelt freuen, ist doch zum einen die Wartezeit auf das neue Album "Haven" mit seinem Release am 8. Mai 2015 mehr als übersichtlich, zum anderen aber gilt es nun auch die Videopremiere zur neuen Nummer "Insomnia" zu feiern. Im Sommer wird das Gespann dann auch auf zahlreichen Festivals zu erleben sein, im deutschsprachigen Raum sind sie bisher allerdings nur in Pratteln anzutreffen:

19.09.2015 Pratteln, Z7 Konzertfabrik

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen