Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kamelot: Roy Khan erlitt Burnout

Der Sänger ist völlig ausgepumpt

Wie wir berichteten (siehe unten), mussten Kamelot ihre US-Tour aufgrund einer Krankheit ihres Sängers Roy Khan absagen. Um welche Krankheit es sich handelt, wurde nun bekanntgegeben: So flog der Frontmann in seine Heimat Norwegen, um sich ärztlich behandeln zu lassen, da er einen auf einen Burnout zurückzuführenden Zusammenbruch erlitt, der ihm nicht einmal die Energie lasse, seine Mails zu checken oder seine Mailbox abzuhören. 

Über seine Zukunft ließ Khan demnach noch nichts verlauten, allerdings will er definitiv zu Kamelot zurückkehren. - Get well soon, Roy!

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin