Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kadavrik: über Gigs und die neue CD

Die Weseler Kadavrik haben sich zu Wort gemeldet und daher gibt es jetzt einiges über anstehende Gigs sowie die neue CD der Melodic Death Metaller, die ja schon in unserer Redaktion zu Freudentänzen Anlass gab.

 

So spielen die Jungs am 08.09.07 beim Open Air Festival im Weseler Heubergpark. Zuvor hatten sie bei einem Bandcontest erfolgreich teilgenommen, was nun diesen Auftritt zur Folge hat.

Am 12.10.07 spielen sie dann zusammen mit Sacrasphemy, Shadow Of Being, Hellsing und Evil One im Bocholter Helios.

 

Allerdings fällt der Gig am 31.08.07 in Emmerich zunächst flach. Dafür wird dieser Gig dann im Februar 2008 nachgeholt.

 

Was die CD angeht, so ist zu sagen, dass die Jungs die Scheibe nun auf eigenen Kosten veröffentlichen, "da das Warten auf Labelantworten schier endlos erscheint", wie es in O-Ton der Jungs heißt. Grund dafür ist, dass es die Jungs gar nicht mehr abwarten können, diese zugegebermaßen richtig geile Scheibe an den Mann zu bringen.

 

Quelle: Kadavrik

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen