Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kadavrik: präsentieren Zirkuslied

Metal, Schmetterlinge und Zirkus - passt das zusammen?

Die Melo-Deather Kadavrik haben aktuell den Soundtrack zu "Circus Butterfly" auf ihre MySpace-Seite hochgeladen. Vokalist Niklas meint dazu:

"Wir wurden von Zirkus Butterfly gefragt, ob wir Lust hätten, die Finalmusik für die aktuelle Show aufzunehmen. Natürlich handelt es sich um keinen reinrassiger Metaltrack, er sollte hart sein, durchaus, aber bei unserer "typischen" Musik wäre wohl die Schmerzgrenze des Otto-Normal-Besuchers überschritten worden; er demonstriert aber wohl musikalische Offenheit und macht richtig Spaß, vor allem die modernen Einflüsse machen uns jedenfalls richtig Laune!"

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging