Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kadavrik: CD ist raus; neu bestätigte Gigs

Die Weseler Death/Black Metaller Kadavrik haben jetzt endlich ihre Scheibe "...Until The Die Is Cast" veröffentlicht, die schon in unserer Redaktion wahre Begeisterungsstürme entfacht hat (siehe unser Review).

 

Passend zu dieser genialen neuen Scheibe hat man nun auch das Design der Bandhomepage optisch und selbstverständlich inhaltlich aufgemöbelt.

Dort könnt Ihr Euch ab sofort mit "Icecold Winter´s Grave" einen weiteren Song des Albums kostenlos reinziehen.

 

HIER Geht´s LANG

 

Gutes gibt es auch von der Front der Livegigs zu melden: So wurden die Jungs gerade für das Asgard Festival bestätiogt, das am 27.09.08 in Essen steigen wird.

Dort spielen dann auch u.a. Behemoth, Shining, Impaled Nazarene, Manegarm, Darkestrah und weitere Bamds, die noch bekannt gegeben werden.

 

Hier könnt Ihr Kadavrik in nächster Zeit live sehen:

26.04.08 Mosh It Up, Aachen

17.05.08 Paris, Club Mezzanine

22.08.08 Muchstock Contest, Much

12.09.08 Meh Suff Festival, Schweiz

13.09.08 Karo, Wesel

27.09.08 Asgard Festival

 

 

 

Quelle: Kadavrik

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging