Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kadavar: verkünden Besetzungswechsel

Simon neuer Mann am Tieftöner

Artwork der aktuellen Platte

In den letzten Tagen hatte Simon Bouteloup schon live am Bass ausgeholfen, nun wurde er als festes Mitglied bei Kadavar (Ger) für den ausgestiegenen bisherigen Tieftöner Mammut bestätigt. Die Band lässt dazu verlauten:

"Nach fast drei Jahren Bandgeschichte hat Mammut in einer musikalisch und persönlich motivierten Entscheidung die Band verlassen. Wir glauben, dass dieser Schritt für uns alle das Beste ist, und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft."

Live kann man das neue Trio in den nächsten Wochen dann hier begutachten:

07.07.2013 Sulingen, Reload Festival
20.07.2013 Breitenbach, Burg Herzberg Festival
02.08.2013 Beelen, Krach am Bach
03.08.2013 Schierling, Labertal Festival
09.08.2013 Nürnberg, Brückenfestival
10.08.2013 Döbriach, Sauzipf Rocks Festival
16.08.2013 Plattenburg, Aquamaria Festival
17.08.2013 Lennestadt, Stadtfest
17.10.2013 Bern, ICS Club
18.10.2013 Aarau, Kiff
19.10.2013 Martigny, Les Caves Du Manoir
16.11.2013 Weissenhäuser Strand, Metal Hammer Paradise
19.12.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen