Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kadavar: "Rough Times" kommt am 29. September

"Die Baby Die" online zu hören

Das Cover zum kommenden Kadavar-Album.

Am 29. September 2017 steht die Veröffentlichung des kommenden Kadavar (Ger)-Albums "Rough Times" an, dessen Tracklist so aussieht:

1. Rough Times        
2. Into The Wormhole        
3. Skeleton Blues         
4. Die Baby Die        
5. Vampires         
6. Tribulation Nation        
7. Words Of Evil        
8. The Lost Child         
9. You Found The Best In Me    
10. A l'ombre du temps

Ein Video zu dem Song "Die Baby Die" wurde bereits gedreht und kann hier angesehen werden. Fronter Lupus kommentiert:

"Ich wollte schon immer mal so ein trashiges Green-Screen-Video im VHS-Look machen. Milan von der Band Rotor hat ziemlich genau verstanden, was ich wollte. Wir haben das dann an einem Tag in Leipzig im Felsenkeller abgedreht und es hat, wie man sieht, ziemlich Bock gemacht. Viele Layer, Farben und schnelle Schnitte. Viel Chaos also. Ich denke, es passt ziemlich gut zum Song."

comments powered by Disqus

Zweieinhalb Stunden Atze-Datze-Party

Höllenlärm in der Maxus-Sauna

Ist denn alles nur „Schall und Rauch“?

Lokale Metalszene wird nun auch in Gelsenkirchen befeuert