Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Judas Priest: wollen nächstes Jahr neues Album herausbringen

Laut Halford sind bereits 12 bis 14 Tracks komponiert

Judas Priest planen eine neue Scheibe

Vor nicht allzu langer Zeit noch kursierten Auflösungsgerüchte um Judas Priest; damit aber ist nun wohl endgültig Schluss, denn wie Frontmann Rob Halford verkündete, plant die Band, im nächsten Jahr ein neues Album zu veröffentlichen:

„Glenn und ich haben Anfang des Jahres begonnen, neue Songs zu schreiben. Wir haben etwa 12 bis 14 Tracks bereits fertig komponiert, vier davon sind schon aufgenommen und gemixt. Ich denke, es wird ein traditionelles britisches Heavy-Metal-Album.“

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna