Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Judas Priest: sind offenbar doch noch nicht am Ende

Laut Homepage arbeitet man sogar an neuen Songs

Judas Priest arbeiten an neuem Material und wollen sich doch noch nicht endgültig verabschieden

Erst vor kurzem hieß es noch, Judas Priest würden sich auflösen, doch nun ruderte Gitarrist Glenn Tipton zurück: Die anstehende Abschiedstournee bedeute keinesfalls das Ende der Band, sie sei lediglich die letzte große Welttournee. Auf der Homepage der Briten ließ man außerdem verlauten, dass die Band an neuen Songs arbeite, zu denen es bald mehr Infos geben soll.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna