Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Jonathan Davis: Solo-Debüt im Sommer

Europatour ebenfalls im Sommer

Jonathan Davis veröffentlicht im Sommer sein Solo-Album

Mit seiner Band KoRn feiert Jonathan Davis seit Jahren weltweit einen Erfolg nach dem anderen, diesen Sommer wird der Sänger und Songschreiber bei Sumerian Records/Warner nun sein Solo-Debütalbum veröffentlichen, von dem er nun die erste Single "What It Is" mit Musikvideo vorstellt.

Im Juni wird Jonathan Davis im Zuge seiner Europatour auch im deutschsprachigen Raum spielen. Neben den Rock Am Ring-, Rock Im Park- und Nova Rock-Festivals wurde zudem eine exklusive Headliner-Show in Hamburg bestätigt:

01.06.2018 Rock Am Ring
02.06.2018 Rock Im Park
04.06.2018 Hamburg - Grünspan
15.06.2018 Wien - Nova Rock Festival

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“