Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

J.B.O.: veröffentlichen Videoclip "Ein guter Tag zum Sterben"

"Explizite Lyrik" feiert 20jähriges Jubiläum

J.B.O. live in der Essener Zeche Carl, April 2014

20 Jahre ist es nun her, dass J.B.O. sich mit "Explizite Lyrik" aufmachten, um sich ein Scheibchen des Rockbizkuchens abzuschneiden. Mit dem Videoclip "Ein guter Tag zum Sterben" feiern sie nun das Jubiläum. Die Band lässt dazu verlauten:

"So eine Ungerechtigkeit! Er ist unser bekanntester Song und größter Hit. Und nur weil er nie 'Single' war, hat er nie einen ordentlichen Video-Clip bekommen. Das wollten wir ändern. So gibt es jetzt zum 20-jährigen Jubiläum des dazugehörigen Albums 'Explizite Lyrik' den ersten offiziellen Video-Clip 'Ein guter Tag zum Sterben'. Wir hoffen, er und Ihr freut Euch darüber – wir tun’s!"




comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen