Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Jamie Lenman: kündigt neues Album an

Erste Single bereits online

Die neue Scheibe "King Of Clubs" erscheint am 25.9.2020

Singer/Songwriter Jamie Lenman hat mit "King Of Clubs" ein neues Album für den 25.9.2020 angekündigt, die erste Single "I Don't Wanna Be Your Friend" gibt schon einen noisigen ersten Eindruck.

Das Mini-Album soll in seiner physischen Ausführung quasi als B-Seite eine Akustikversion seiner selbst beinhalten und die logische Nachfolge des vor zwei Jahren erschienenen Cover-Albums "Shuffle" sein. Vorbestellen kann man das gute Stück schon auf der Big Scary Monsters-Seite, wählen darf man zwischen CD, schwarzer und goldener LP. Die Tracklist liest sich derweil wie folgt:

1. Summer Of Discontent (The Future Is Dead)    
2. Sleep Mission    
3. Like Me Better    
4. I Don't Wanna Be Your Friend        
5. The Road To Right    
6. Kill Me   
7. King Of Clubs

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna