Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Island: Letzte Single vor Albumrelease

"Yesterday Park" kommt noch diese Woche

"Yesterday Park" erscheint bereits am 25. Juni

Die Briten Island veröffentlichen mit "Young Days" nun die letzte Single vor dem Release der neuen Scheibe "Yesterday Park", die bereits diesen Freitag erscheinen wird. Beim Video hat Sänger Rollo Doherty selbst Regie geführt und äußert sich zum Track selbst wie folgt:

"So wie wir leben, steuert unser Planet auf eine unausweichliche Zukunft. Das wissen wir doch alle. Aber dass wir der Generation, der wir gerade die Zukunft zerstören, nicht in die Augen sehen können, weil es sie noch nicht gibt, macht es uns so einfach, nicht an diese Konsequenzen zu denken."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen