Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Iron Maiden: Show in Frankfurt nach 24 Stunden ausverkauft

Zusatztermin angesetzt

Die eisernen Jungfrauen verkaufen mal eben Frankfurt aus

Trotz der für einige Fans üppigen Preise ist die erste Show der eisernen Jungfrauen in Frankfurt ausverkauft. Ähnliches ist natürlich auch für die weiteren Shows in Kürze zu erwarten, was dann natürlich für Interessierte bedeutet, mit dem Kartenkauf nicht mehr allzu lange zu zögern. Und weil nun Iron Maiden nun in jeglicher Hinsicht etwas besonderes zu sein scheinen, wird kurzerhand in Frankfurt glatt noch ein Zusatztermin aus dem Kreuz geleiert. Hier nochmals die komplette Übersicht der Tourdaten:

11.06.2013 Frankfurt / Festhalle    AUSVERKAUFT!
12.06.2013 Frankfurt / Festhalle    ZUSATZTERMIN!
18.06.2013 Berlin / o2 World
19.06.2013 Hamburg / o2 World
29.06.2013  Singen - Aach / OPEN AIR - Arena
06.07.2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet