Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Iron Maiden: Neues Album ist fertig

Drummer Nicko McBrain gibt ein Update

Bald ist es soweit, "The Final Frontier" bekommt einen Nachfolger

Es ist keine einfache Zeit für die NWBHM-Legenden von Iron Maiden, immerhin schlägt ihr langjähriger Frontmann sich gerade mit einem Tumor in der Zunge herum. Der Tumor wurde allerdings glücklicherweise früh erkannt und in einem neuen Interview zeigt sich auch Schlagzeuger Nicko McBrain optimistisch, dass Bruce bald wieder fit ist.

Es gibt allerdings noch weitere, und wesentlich bessere Nachrichten aus dem Hause Iron Maiden. Das neue und mittlerweile sechzehnte Studioalbum ist fertig. Was die Veröffentlichung angeht, muss man sich allerdings wohl noch etwas gedulden. Schließlich soll die Platte nach der Veröffentlichung auch angemessen promotet werden, was ohne Sänger schwierig ist. Der Plan ist aber, die Platte nach Möglichkeit und aller Widrigkeiten zum Trotz noch in diesem Jahr unter die Leute zu bringen. Zum ausführlichen Video samt Artikel geht es hier.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin