Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

InTechnicolour: Neue Single am Start

"San Francisco" kommt mit genialem Video

InTechnicolour liefern mit "San Francisco" wieder eine klasse Rocknummer ab

Die guten Menschen von InTechnicolour haben uns ja seit ihrem "Big Sleeper"-Album 2019 nun wahrlich lange genug warten lassen: Mit "San Francisco" steht nun eine neue Single bereit, die hoffentlich der Vorbote zu einer neuen Platte sein darf. Hier lohnt sich auch das Anschauen, denn Barbie war nie mutiger - und blutiger.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin