Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Insomnium: streamen neuen Song

"Black Heart Rebellion" auf Soundcloud

Steht ab Freitag in den Ladenregalen: Das neue Insomnium-Album "Shadows Of A Dying Sun"

Am kommenden Freitag erscheint hierzulande das neue Insomnium-Album "Shadows Of The Dying Sun" (Review in Kürze bei uns). Als Vorgeschmack haben die Finnen auf Soundcloud nun den Song "Black Heart Rebellion" gestreamt, über den Bassist/Sänger Niilo Sevänen Folgendes zu sagen hat:

"'Black Heart Rebellion' ist der vielleicht brutalste Song, den wir jemals aufgenommen haben. Gewaltig, episch und massiv sind die Wörter, die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man die Atmosphäre des Tracks beschreiben will. Sicher ist das für uns etwas ganz anderes, und für mich persönlich ist es einer der Favoriten auf dem Album!"

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna