Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Insomnium: neu im Century Media Stall

Tour mit Dark Tranquillity steht an

Neuestes Signing bei den Dortmundern Century Media sind Insomnium aus Finnland. Die Band lässt dazu verlauten:

"Wir freuen uns sehr darüber zu verkünden, dass wir bei Century Media Records unterschrieben haben. Den ganzen Frühling und Sommer über haben wir mit mehreren interessanten Plattenlabels verhandelt, aber am Ende war klar, dass Century Media Records unser neues Zuhause sein wird für die nächsten Jahre, die da kommen werden. Ihr Enthusiasmus, ihre Professionalität und ihre aufrichtige Liebe zur Musik haben sofort einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Wir sind überzeugt davon, dass uns dieses Bündnis nach vorne bringen wird und auch die Möglichkeit mit sich bringt, deutlich häufiger außerhalb Europas touren zu können. Und natürlich ist es eine große Ehre für uns, im selben Team mit solchen Bands wie Dark Tranquillity, Arch Enemy, Paradise Lost, The Haunted, Finntroll und Turisas zu sein. Ein neues, aufregendes Kapitel in der Band-Geschichte von Insomnium hat begonnen!"

 

Nach der nun anstehenden Tour mit Dark Tranquillity wollen die Finnen gleich an die Arbeit zum nächsten Album gehen. Die Tourdaten sind hier hinterlegt.

comments powered by Disqus