Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Insomnium: ersetzen My Dying Bride beim Ultima Ratio Fest

Neuer Co-Headliner

Insomnium hier in der Hamburger Markthalle im Dezember 2019.

My Dying Bride haben ihre Teilnahme am "Ultima Ratio Fest" abgesagt (man munkelt, Krankheit sei der Grund), werden von Insomnium allerdings hochkarätig ersetzt. Die Finnen – die ihre Tour letztes Jahr selbst noch cancelten – sind somit neuer Co-Headliner der Portugiesen von Moonspell, unterstützt wird das Duo von den drei Supportacts Borknagar, Wolfheart und Hinayana. Hier noch einmal alle Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

29.09.2022 Frankfurt, Batschkapp
30.09.2022 Leipzig, Hellraiser
05.10.2022 Pratteln, Z7
06.10.2022 Stuttgart, LKA
07.10.2022 Geiselwind, Music Hall
08.10.2022 München, Backstage Werk
11.10.2022 Wien, Arena
13.10.2022 Berlin, Kesselhaus
14.10.2022 Hamburg, Markthalle
15.10.2022 Oberhausen, Turbinenhalle

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin