Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In This Moment: veröffentlichen Video zu "The Promise"

Erster Track mit männlichen Vocals

"The Promise" gibt es nun auch in einer Videoversion, und zwar genau hier. Der Track hat auch etwas Besonderes zu bieten: Zum ersten Mal sind dort bei In This Moment männliche Vocals zu hören. Gitarrist Chris lässt zum Track verlauten:

„Unsere neue Single, „The Promise“, handelt von zwei Menschen, die sich sehr zueinander hingezogen fühlen, aber irgendwo tief im Innern wissen, dass diese Beziehung nur in einem höllischen Herzschmerz-Drama enden wird. Wir haben den Song diesen Sommer auf dem Mayhem Fest jeden Tag gespielt. Adrian und sein Bruder sind uns die ganze Tour über in einem kleinen Minivan hinterher gereist, um den Song jeden Tag mit uns performen zu können und dabei ihre eigene Band Otherwise zu promoten. Sie haben eine Menge Mut bewiesen, sich richtig ins Zeug gelegt und sind eine großartige Band mit einem großartigen Sänger. Wir sind wirklich stolz auf diesen Song und haben das Gefühl, dass es einer unserer besten Songs bis jetzt ist. Wir müssen unsere gesamte In This Moment-Familie/Freunde/Fans S.O.T.W. und Iron Army zusammentrommeln um diesen Song unter die Leute zu bringen. Ruft bei euren Radiosendern an und wünscht euch „The Promise“. Lasst uns das Ganze zu einer echten Bombe machen!“

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna