Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In This Moment: Europatour komplett abgesagt

Gitarrist laboriert mit Verletzungen am Nacken

Müssen die Tour im Mai absagen: In This Moment.

Nachdem In This Moment ihre Europatour bereits vom Januar in den Mai verlegt hatten, da Frontfrau Maria Brink gesundheitlich angeschlagen war (wir berichteten), muss die Rundreise nun komplett gecancelt werden, da Gitarrist Chris Howorth Verletzungen plagen:

"Ich habe mir meinen Nacken verletzt und kann meinen Kopf kaum noch bewegen. Deswegen musste ich diese schwerwiegende Entscheidung treffen. Um wieder auf die Bühne zu kommen, muss ich mich behandeln lassen und in Los Angeles bleiben."

Maria Brink ergänzt:

"Natürlich fragen sich Leute, warum wir nicht ohne Chris nach Europa fahren, aber er ist mein Partner, Bruder und engster Freund. Ohne ihn ist es nicht In This Moment."

Die betreffenden Konzerte sind im deutschsprachigen Raum folgende:

14.05.2016 Karlsruhe, Substage
15.05.2016 Hamburg, Gruenspan
16.05.2016 Berlin, Columbia Theater
18.05.2016 München, Theatrefabrik
19.05.2016 Zürich, Extra Limmothaus
20.05.2016 Köln, Live Music Hall

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna