Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Mourning: Re-Release von "Monolith" Ende Juli

Album feiert zehnjähriges Jubiläum

"Monolith" wird neu aufgelegt.

Bei Ex-Kollegin Nicola kam die Scheibe damals mit nur drei mageren Punkten sehr schlecht weg – Fans von In Mourning dürften "Monolith" naturgemäß deutlich anders beurteilen. Jedenfalls feiert das zweite Album der Schweden in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und wird anlässlich dessen am 26. Juli bei Agonia Records auf CD und in mehreren Doppel-LP-Formaten neu aufgelegt. All jene, die noch nicht im Besitz der Platte sind, aber verzweifelt danach gesucht haben, wird dies freuen, denn sie ist seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich gewesen. Der Song "The Smoke" kann auf der Bandcamp-Seite des Quintetts angehört werden.

comments powered by Disqus