Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Flames: Pause für Jesper Strömblad

Der In Flames-Gitarrist wird aufgrund seines Alkoholkonsums professionelle Hilfe in Anspruch nehmen

Jesper Strömblad wird auf der kommenden In Flames-Tour durch Süd-Amerika, Australien und Japan nicht mit von der Partie sein. Stattdessen wird er professionelle Hilfe zur Eindämmung seines Alkoholkonsums in Anspruch nehmen. Den Platz an der Gitarre wird im Rahmen der Tour Niclas Engelin (Engel) einnehmen.

Noch kürzlich konnte sich die Band den schwedischen Grammy sichern (wir berichteten) und damit Hochkaräter wie Opeth, Sabaton und Meshuggah auf die Plätze verweisen.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging