Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Flames: In Personalnot

Jesper und Peter fallen aus, UK und Irland-Touren mussten abgesagt werden

Von den insgesamt fünf Mitgliedern von In Flames sind zur Zeit gerade einmal drei einsatzfähig. Mit Gitarrist Jesper Strömblad und Basser Peter Iwers fällt fast die komplette Saitenfraktion (wir berichteten), was die Schweden dazu zwang, die Großbritannien- und Irland-Tour abzusagen.

Von der Band gibt es folgendes Statement:

„Leider müssen wir verkünden, dass die geplante UK / Irland Tour nicht stattfinden kann. Wie ihr vielleicht schon wisst, befindet sich Jesper momentan auf Reha und Peter wird demnächst Vater. Wir wussten, dass wir eine Weile auf Peter verzichten und einen Ersatzmann für den Bass suchen müssten, aber da auch noch Jesper fehlen würde, wäre es gegenüber den Fans nicht fair denn sie würden kein wirkliches IN FLAMES Line-Up zu sehen bekommen. Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen dass wir das sehr bald wieder gut machen können!“

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging