Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Flames: haben verlängert

In Flames haben die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Nuclear Blast mit ihren Unterschriften besiegelt.

 

So wird das neue, bislang noch namenlose Album der Jungs wahrscheinlich Anfang des kommenden Aprils in den Läden stehen.

 

Dazu die Band:

"Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder einen Deal mit Nuclear Blast unterzeichnet haben! Sie waren von Anfang an dabei und haben uns dorthin gebracht, wo wir heute als Band stehen.

Das Label hat unser vollstes Vertrauen und wir glauben fest daran, dass sie uns weiterbringen und helfen können,In Flames in den nächsten Jahren noch größer zu machen. Das neue Album wird eine Killer-Scheibe und wir können es kaum erwarten es endlich zu veröffentlichen, damit ihr, unsere Fans, es gemeinsam mit uns genießen könnt! Wir sehen uns 2008!"

 

Quelle: Nuclear Blast

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging