Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Flames: Gig wetterbedingt gecancelt

Wie Iron Maiden in Spanien mussten auch In Flames kurzfristig wetterbedingt ihren gestrigen Auftritt als Headliner beim italienischen Evolution Festival absagen.

 

Grund war ein zehnminütiger Hagelsturm mit nahezu golfballgroßen Hagelkörnern.

Seitens der Band und Crew wurde alles daran gesetzt, die Show dennoch durchzuziehen, doch nach einer 90-minütigen Pause wurde dann doch bekannt gegeben, dass es keinen Auftritt mehr geben würde.

 

Wie groß die Hagel"körner" waren, seht ihr hier (Klick!).

 

Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann