Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Extremo: Neue DVD im Mai 2012

"Sterneneisen Live - Laut sind wir und nicht die Leisen"

In Extremo live beim Rock In Concert 2011

Nur noch wenige Wochen, dann werden In Extremo eine weitere DVD, nun unter dem Titel "Sterneneisen Live - Laut sind wir und nicht die Leisen" am 25. Mai 2012 veröffentlichen. Die Show in der Siegener Siegerlandhalle wurde seinerzeit auf der Tour zum aktuellen Album "Sterneneisen" aufgenommen, ferner werden auch der Auftritt vom Rock am Ring 2011 und einem Bericht der "70.000 Tons of Metal" verwurstet. Weiterhin wird sich auf der DVD auch ein Livemitschnitt von einem Konzert in Mexiko befinden. Einen ersten Schnupperkurs kann man hier finden. Neben einer limitierten Deluxe-Version (1 CD & 2 DVD inkl. Fotobuch ) wird es auch eine Standard-Edition ( 1 CD & 1 DVD ) geben.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen