Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Extremo: Jubiläumsfestival ist komplett

Running Order steht auch schon fest

In Extremo wollen wie berichtet ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Juliläumsfestival der ganz besonderen Art feiern. Das Billing für die zweitägige Sause ist nun durch Korpiklaani, Pothead und Ohrenfeindt vervollständigt worden. Und so sieht der Spielplan aus:

Samstag, der 24. Juli 2010
Einlass:     15:00h
Ohrenfeindt: 17:00h - 17:35h
Pothead:: 18:00h - 18:45h
Oomph!:19:10h - 20:10h
In Extremo: 20:40h - 22:40h
      
Sonntag, der 25. Juli 2010  
Einlass:     15:00h
Fiddler´s Green: 17:15h - 18:00h
Korpiklaani: 18:30h - 19:20h
In Extremo: 20:00h - 22:00h

Da die Karten limitiert sind, empfiehlt es sich, den VVK zu nutzen.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet