Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Extremo: Erste Konzerte ausverkauft

Fans müssen sich sputen

Die "Tranquilo"-Akustik-Tour 2009 scheint für In Extremo ein voller Erfolg zu werden. Die beiden Shows in Luzern und Solothurn waren schon ausverkauft, und für die noch stattfindenden Konzerte in Dresden, Bochum, Hamburg und Köln gibt es auch keine Karten mehr. Für weitere Shows sind nur noch Restkarten vorhanden. Die Konzerte nochmals im Überblick:

7. Dezember 2009 Dresden, Lukaskirche (AUSVERKAUFT)
8. Dezember 2009 Potsdam, Nikolaisaal
9. Dezember 2009 Bremen, Die Glocke
10. Dezember 2009 Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
11. Dezember 2009 Halle, Steintor
12. Dezember 2009 Bochum, Christuskirche (AUSVERKAUFT)
14. Dezember 2009 Stuttgart, Liederhalle
15. Dezember 2009 Mannheim, Capitol
16. Dezember 2009 Magdeburg, Altes Theater
17. Dezember 2009 Hannover, Theater am Aegi
19. Dezember 2009 Hamburg, Grosse Freiheit (AUSVERKAUFT)
20. Dezember 2009 Weimar, Neue Weimarhalle
21. Dezember 2009 München, Kongresshalle
22. Dezember 2009 Köln, Theater am Tanzbrunnen (AUSVERKAUFT)

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen