Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Iced Earth: Neuigkeiten zur kommenden Scheibe

Veröffentlichung wohl noch Ende 2013

Jon Schaffer mit Iced Earth live in Bochum im Dezember 2012

Laut Iced Earth-Boss Jon Schaffer wird es wohl noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum geben. Der Gitarrist gab folgende Details preis:

"Das neue Studioalbum von Iced Earth wird vermutlich Ende 2013 veröffentlicht. Es wird 'Plagues Of Babylon' heißen, und wir sind total begeistert, wie hammermäßig die Sachen jetzt schon im frühen Kompositions/Demo-Prozess klingen. Weiter unten findet ihr einige der Songtitel, die auf dem Album sein werden. Ich denke, dass dieses Album etwas ganz Besonderes wird."

Und dies sind die bisher bekannten Songtitel, von denen Schaffer sprach:

Plagues Of Babylon
Democide
Among The Living Dead
The Resistance
If I Could See You
Peacemaker
Cthulhu
Parasite

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann