Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Iced Earth: Drummer macht die Fliege

Brent Smedley geht aus "familiären Gründen"

Brent Smedley ist nicht länger Drummer bei Iced Earth

Wechselfreudig, was das Line-up angeht, waren Iced Earth ja schon immer. Drummer Brent Smedley saß allerdings nun immerhin schon seit 2006 (sowie auch Mitte/ Ende der Neunziger für einige Jahre) bei der vereisten Erde hinter den Kesseln, nimmt jetzt allerdings aus familiären Gründen seinen Hut, wie er schweren Herzens erklärt:

"Ich habe Familienmitglieder, die alt und schwach sind und meine Hilfe hier in Jacksonville benötigen. Das war eine der schwierigsten Entscheidungen meines Lebens, aber ich kann mich einfach nicht dem Programm verpflichten, das die Band verdient und benötigt. Also bat ich darum, von meinem Posten zurücktreten zu dürfen."

Die Band bedauert das Ausscheiden, hat aber mit Raphael Saini (Chaoswave) bereits für Ersatz gesorgt. Wie folgt werden die Amerikaner zitiert:

"Brent war lange Zeit ein geschätztes Mitglied der Gruppe. Wir danken ihm für seinen Beitrag, seine Freundschaft und seine Energie und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Wir heißen Raphael mit offenen Armen willkommen und hoffen, dass unsere Fans ihm den Empfang bereiten, den er verdient hat."

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging