Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

I Am Giant: Line-up-Wechsel und neuer Song

Die Neuseeländer stellen neuen Sänger und Gitarristen sowie einen ersten Track mit den Neulingen vor

Aus drei mach vier: Zwei neue Gesichter bei I Am Giant

Nach sechs Jahren mit I Am Giant hat Frontmann Ed Martin sich entschieden, die Band zu verlassen, um sich seiner Solokarriere zu widmen. Seine Erklärung:

"Ich hatte eine unglaubliche Zeit mit I Am Giant. Wir haben zwei tolle Alben aufgenommen, auf die ich sehr stolz bin, und geile Shows in Europa und Neuseeland gespielt. Ich wünsche ihnen alles Gute, aber für mich war die Zeit reif, alleine weiterzumachen und so wie ich mich auf I Am Giants Zukunft freue, so freue ich mich auch auf meine eigene."

Ersatz ist bereits vorgestellt. Ryan Redman als neuer Leadsänger und Stuart Steele als neuer Gitarrist (beide Ex-Mitglieder von Exit Ten) sollen den Verlust auffangen. Ryan selbst freut sich dabei merklich auf seine neue Aufgabe:

"Ich bin seit Jahren I-Am-Giant-Fan und freue mich riesig, so einer tollen Band beizutreten und ihrer Zukunft meinen Stempel aufdrücken zu können."

Wer sich ein Bild vom neuen Line-up machen will, kann ab sofort die neue Single "Russian Doll" auschecken.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna