Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hypocrisy: Titelsong als Stream vorhanden

Mehr Details zu "End Of Disclosure"

Das Artwork von "End Of Disclosure"

Hypocrisy stellen am 22. März 2013 ihren Neuling "End Of Disclosure" via Nuclear Blast in die Regale. Der Titelsong kann bereits hier auf der Labelseite als Stream zu Gemüte geführt werden. Doch die Schweden trumpfen noch mit weiteren Neuigkeiten auf. Das Artwork und die Tracklist sind jetzt auch für jedermann ersichtlich. Folgende Songs sind auf "End Of Disclosure" zu finden:

1. End Of Disclosure
2. Tales Of Thy Spineless
3. The Eye
4. United We Fall
5. 44 Double Zero
6. Hell Is Where I Stay
7. Soldier Of Fortune
8. When Death Calls
9. The Return

Peter kommentiert das neue Werk:

"Dieses Mal wollte ich wieder zurück zum Wesentlichen. Ich habe das Empfinden, dass wir das bei den letzten paar Alben aus den Augen verloren haben. Es kommt direkt auf den Punkt. Genau das ist Hypocrisy - schnell, hart, episch! Genießt es!"

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend