Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Huyghend: veröffentlichen Debüt

"H1" ist bereits erschienen

Cover der Debütscheibe "H1"

Als "experimentelles Pop-Kollektiv" bezeichnet sich die Truppe Huyghend selbst und davon kann man sich ab sofort auch auf dem Debütalbum "H1" überzeugen - der erste Song "Edifice" hinterlässt trotz der abschreckenden Genrebeschreibung schon mal einen sehr positiven Eindruck. Auch die Single "Speedboat" kann man sich bereits im Videoformat zu Gemüte führen.

Digital kann man sich das Album jederzeit besorgen, die Vinylpressung ist auf 330 Stück limitiert und besteht aus Unikaten, die von den Jungs selbst mit Acryllack verziert wurden. 

comments powered by Disqus

Kein ausverkaufter, aber stimmungstechnisch überragender Tourauftakt

Stormwarrior und Elixir sind leider raus

Kokain und Flachmänner zum verspäteten Jubiläum

Das bisher beste Konzert des Jahres

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr