Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Honeymoon Disease: unterschreiben bei Napalm Records

Debütalbum folgt im Herbst

Honeymoon Disease unterschreiben bei Napalm Records

Neu im Stall bei Napalm Records sind nun Honeymon Disease aus Göteborg, was die Band dann auch voller Stolz kommentiert:

"Obacht! Wir sind Honeymonn Disease. Ein schnelles Rockquartett aus Göteborg in Schweden, welches euch die Socken auszieht mit heavy getrimmten Gitarrenriffs und 70er Rock'n'Roll-Groove. Wir sind heiß darauf euch mitzuteilen, dass unser Debütalbum dieses Jahr im Herbst via Napalm Records erscheint. Also schnallt euch an, das wird ein Höllenritt."

Im Herbst also soll das Debüt erscheinen, weitere Details stehen aber noch nicht fest. Laut Label dürfte die Band interessant für Fans von Deep Purple, Thin Lizzy, Rainbow und Rush sein, was dann auch im Sommer durch eine erste 7" untermauert werden soll.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna