Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hocico: Neue Single steht an

Längere Zeit war es ruhig um die beiden mexikanischen EBM-Heroen von Hocico. Doch mit der neuen Single "About a Dead" werden Erk Aicrag und Rasco Agroyam wieder das tun, was sie am besten können: Nämlich hammerharte Beats und drastische Shouter-Lyriks auf ihr Publikum abfeuern!

 

Inhaltlich ist der Song "eine gnadenlose Abrechnung mit der religiösen Scheinheiligkeit und dem Missbrauch unter dem Deckmantel der Kirche" und soll als Vorbote zum neuen (noch unbetitelten) Album dienen.

 

Als Release der Single ist der 10.08.07 genannt. Neben dem Bonustrack "The last Warning" wird es auch noch eine limitierte Variante der Single-CD geben, auf der sich zusätzlich auch Remixe von Proceed, Lola Angst und Cephalgy befinden werden.

 

 

Quelle: Out of Line

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen