Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hexecutor: Neuauflage der ersten EP "Hangmen Of Roazhon" im Stream

Neuauflage als 12" und remastered

Artwork der 12" "Hangmen Of Roazhon"

Für das Original der Hexecutor-7" "Hangmen Of Roazhon" muss man schon locker 35 Euro oder mehr auf den Tisch legen, nunmehr dürfen sich Fans des französischen Quartetts ab dem 23. Dezember 2018 aber auf die remasterte Neuauflage als 12" über Dying Victims Productions freuen. Die Tracklist sieht so aus:

Side A
1. Hangmen Of Roazhon
2. Soldiers Of Darkness

Side B
3. Consecrated Slaughter
4. Napalm Assault

Wem die Band oder die Platte noch so gar nichts sagt, kann locker mal hier reinlauschen.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna