Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heresy: Neuigkeiten aus dem Bandlager

Die Frankfurter Death Metaller Heresy melden, dass ihre Bassistin Eva Kreuzer zu grossem Bedauern aller aus der Band ausgestiegen ist.

Der Grund, warum sie den Bass an den Nagel hängt, liegt in ihrem zeitaufwändigen Studium, das ihr keine Freiräume mehr für ihr Engagement in der Band lässt.

 

Allerdings können Heresy endlich ihre anderthalbjährige Suche nach einem Drummer als "erfolgreich abgeschlossen" beenden.

Denis Didic heisst der Neue, der ab sofort für das Verdreschen der Felle zuständig sein wird.

Denis hatte schon Auswirkungen auf den Sound der Frankfurter Band. So klingt das Material der Band nun "um einiges organischer und dynamischer".

 

Wir halten Euch über die neuen Songs sowie die heiss ersehnten kommenden Livegigs natürlich auf dem Laufenden.

 

Zu guter Letzt sei gesagt, dass auch die Homepage der Jungs bald durch eine Frischzellenkur in Form eines umfangreichen Updates in neuem Glanz erstrahlen wird.

 

Und noch was in eigener Sache: Bald findet Ihr hier bei uns ein umfangreiches Interview, das wir mit Alex Siedler geführt haben...

 

Quelle: Heresy

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin