Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Helstar: James Rivera mit Meet & Greet in Dortmund

Anlaufstelle "Die Burg" am 29. August 2012

James Rivera kommt in die Dortmunder Burg

James Rivera will es sich nicht nehmen lassen, seinen Fans ein paar Geschichten zu erzählen, dazu ein paar Scheiben zu signieren und sicherlich steht er auch für das eine oder andere Foto parat. Helstar sind ja in den nächsten Wochen auf Tour, in der Dortmunder Burg ist er aber allein ab 20 Uhr unterwegs:

29.08.2012 Dortmund, Die Burg

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin