Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Helrunar: arbeiten an neuen Songs

Die Band macht als Zweiergespann weiter / Album soll 2010 erscheinen

Wie Sänger Skald Draugir uns im Interview mitteilte, arbeiten Helrunar momentan an neuen Songs. Das neue Album werde nach jetzigem Stand emotionaler als alle vorherigen CDs der Band. Es gehe wieder zurück zu den Wurzeln, sei dabei aber vergleichsweise experimentell. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings ist erst 2010 mit der Scheibe zu rechnen.

Die Position des Gitarristen Dionysos wird die Band nicht neu besetzen und bei Live-Auftritten stattdessen Session-Musiker verpflichten. Konzerte stehen ab August 2009 an.

Im Mai erfolgt die Neuveröffentlichung des vergriffenen Demos "Grátr" (zum Review >>). Mehr Informationen zur Zukunft der Band bekommt ihr unserem Interview.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna