Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hellish War: Neuer Sänger an Bord

Kontrakt mit Pure Steel erneuert

Hellish War live beim Swordbrothers Festival VIII

Die Brasilianer Hellish War bleiben ein wenig nebulös, wenn es um Details über den neuen Frontmann geht. Erst vor knapp drei Monaten hatten sie bekanntgegeben, dass sie mit Thalita eine Frontfrau am Start haben, dieses ist aber nun schon wieder Geschichte. Den neuen Namen geben sie noch nicht preis, betonen aber, dass sie nun wieder einen Frontmann haben.

Der Kontrakt mit Pure Steel Records wurde nun ebenfalls erneuert, das für dieses Jahr angekündigte Album "Keep It Hellish" erscheint Anfang 2013. Eine Tour durch Europa ist dabei ebenfalls in Planung.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna