Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hell's Kitchen Fest 2014: Es gibt die ersten Eckdaten

Ende August kracht es wieder in Oberwiesenacker

Die Emil Bulls haben 2013 ganz schön eingeheizt

Das Hell's Kitchen Fest wird auch 2014 eine weitere Episode erleben. Wie gewohnt wird es Ende August in Oberwiesenacker in Bayern richtig zur Sache gehen. 2013 haben die Emil Bulls und Ektomorf die Hütte aufgemischt und für die aktuelle Ausgabe ist nun auch schon die erste Band bestätigt: Kissin' Dynamite werden mit am Start sein. Die Formation aus Baden-Württemberg ist ein Garant für eine heiße Metal-Show und wird die Halle zum Kochen bringen.

Am 29. und am 30. August geht es in der Oberpfalz heiß her. Tickets für die Veranstaltung gibt es inzwischen auch schon zu kaufen. Alle weiteren Infos und die Tickets gibt es auf der Homepage des Festivals.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen