Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heir Apparent: Sänger Will Shaw steigt aus

Die berühmten "kreativen Differenzen"...

Will Shaw mit Heir Apparent hier noch beim diesjährigen Rock Hard Festival.

Heir Apparent-Frontmann Will Shaw hat auf seiner Facebookseite seinen Abschied von den Progressive Metallern erklärt. Als Grund hierfür gibt er die berühmt-berüchtigten "kreativen Differenzen" zu Protokoll:

"Aufgrund von kreativen Differenzen (das ist der Code für: 'Fragt nicht nach Details') werde ich nicht länger bei Heir Apparent singen. Die letzten fünf Jahre waren ein toller Ritt und ich habe dadurch viele tolle Freunde kennengelernt. Bitte bleibt mit mir in Kontakt und folgt mir auf meinen weiteren musikalischen Wegen und auch auf 'persönlicher' Ebene. Ich wünsche jedem von Heir Apparent nichts als Erfolg und alles Gute. Love y'all!"

Shaw war erst 2015 bei der Formation eingestiegen und hatte im letzten Jahr mit ihnen gemeinsam das Comeback-Album "A View From Below" aufgenommen. Ein Statement der restlichen Band steht noch aus.

comments powered by Disqus