Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Heavy Winterstorm Festival 2012: Änderungen im Line-Up

Am Samstag geht's los

Wolfchant headlinen das Heavy Winterstorm 2012

Der Countdown läuft bis das Feierwerk in München seine Türen für das Heavy Winterstorm Festival 2012 öffnet, doch kurz vor knapp mussten Dead Man's Chamber krankheitsbedingt ihren Auftritt absagen. Ersatz hat sich allerdings schon aufgetan. 

Die Thrasher Toxic Waltz werden die Lücke im Line-Up schließen. Obwohl sich die Band erst vor drei Jahren zusammengetan hat, konnten sie bereits 2011 als Support von Six Feet Under auf der Bühne stehen. Am 25. Februar 2012 werden sie zusammen mit neun Bands das Feierwerk zum Kochen bringen. 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen